Samstag, 1. September 2012

Schichtsalat



Heute müssen wir zum Geburtstag von der Tante meines Mannes. Ich helfe ja immer gerne und ich weiß wieviel Arbeit es macht für einen runden Geburtstag vorzubereiten. Also habe ich sie gefragt, ob ich etwas mitbringen soll. Sie hat sich einen Schichtsalat gewünscht. Diesen habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht. Aber kein Problem, mache ich doch gerne. :D


Zutaten für eine große Schüssel:

1 großes Glas Miracel Whip Balance
1 Eisbergsalat
3 Paprika
1 Dose Mais
1 Dose Erbsen
geriebener Gouda

Zubereitung der Schichten:

1. Ein wenig Miracel Whip in die Schale geben.
2. Eisbergsalat klein zupfen und auf die Majo geben.
3. Paprika klein würfeln und auf den Salat geben.
4. Mais darüber geben.
5. Erbsen darüber geben.
6. Eine schöne dicke Schicht Miracel Whip auf die Erbsen geben.
7. Zum Schluß geriebenen Gouda drüber streuen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Midori.
    Ich hoffe es geht dir gut. Ich habe deinen Urlaubsbericht gelesen und finde ihn sehr gut :)
    Ich selbst habe gerade keine Zeit zum bloggen da ich einiges vorbereiten muss...
    Der Schichtsalat sieht gut aus. Habe noch nie einen gemacht.. sollte ich mal machen.. für meinen Freund :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jade, danke schön! Ja laß mal wieder etwas von dir hören. Bin auf den nächsten Teil gespannt! :D
      Der Schichtsalat ist wirklich einfach und sehr schnell gemacht. LG

      Löschen