Samstag, 7. September 2013

Schlumpf dogs /Smurf dogs - Mini Muffins

Letzten Monat waren wir im Kino und haben 'Die Schlümpfe 2' gesehen. Dort war zum Schluß die Rede von Schlumpf dogs, als Anlehnung an Corn dogs. Hm, dachte ich mir, das muß ich mal ausprobieren. Mein Sohn war sofort Feuer und Flamme. Ich weiß, Corn dogs sind länglich und an einem Stock. Jedoch ist dies meine Version von Schlumpf dogs.


Schlumpf dog Mini Muffins







Das Rezept für Corndog Mini Muffins hatte ich HIER schon einmal vorgestellt. Für die Schlumpfdogs habe ich lediglich noch blaue Lebensmittelfarbe hinzugefügt.
Ich habe zwei Versionen hergestellt, einmal mit Würstchen und einmal ohne Würstchen, weil mein Sohn die kleinen Würstchen nicht so gerne ißt.

Kommentare:

  1. My son loves Smurfs and the muffin corn dogs looks delicious!:)

    AntwortenLöschen
  2. Yummy muffin corn dogs! I made a smurf bento, yet to post. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ming! I'm looking forward to your smurf bento! :)

      Löschen